Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 30-Meter-Leitersatz von FvC-Decals
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 22:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 22:51
Beiträge: 684
Moin!

Weiß jetzt nicht, ob das hier bekannt ist oder hier schon mal besprochen wurde. Hab beim holländischen Hersteller FcV-Decals einen Leitersatz entdeckt, der m.E. sehr interessant aussieht. Aufgrund der Konstruktionsmerkmale, tippe ich hier mal auf einen Leitersatz der Fa. Metz mit Handausschub , wie er in den 50er und 60er Jahren gebaut wurde. Für Metz spricht auch das Zubehör in der Ätzplatine. Attraktiv ist auf jeden Fall auch der Preis!

Hier gehts zum Artikel: http://www.fvc-decals.nl/?page=details& ... page_id=84

Nun meine Fragen. Hat jemand Info über die Quali bzw. Passgenauigkeit und um was für einen Leiterpark handelt es sich?

Über nähere Info darüber bin ich dankbar.

Grüße, Thomas

_________________
Gebaut wird, was gefällt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30-Meter-Leitersatz von FvC-Decals
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 12:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17870
Fokko, sag mal was dazu! :D

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30-Meter-Leitersatz von FvC-Decals
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 13:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 20:53
Beiträge: 182
Diese Leiter ist tatsächlich eine Metz 30 meter Leiter. Schon einige sind verwendet als ersätzleiter. Die Bilder sind von Jeroen van der Ven, Arnold Tamminga und Andreas Kaluzny.

Jeroen van der Ven:
Bild

Arnold Tamminga:
Bild

Andreas Kaluzny:
Bild


Admin-Edit: Und das nächste Mal bitte wieder directupload verwenden! :wink: Danke!

_________________
www.fvc-decals.nl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30-Meter-Leitersatz von FvC-Decals
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 16:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 22:51
Beiträge: 684
Danke für die Info.

Gruß, Thomas

_________________
Gebaut wird, was gefällt!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de