Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Woytnik-Modelle
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 17:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2429
Auf Wunsch eines lieben Bärliners hier zwei Fotos von Modellen aus der Berliner Modellbauschmiede Woytnik.
Es handelt sich um zwei Modelle des elektromobilen Löschzugs der Berliner Feuerwehr vom Beginn des 20. Jahrhunderts und zwar um die Gasspritze (hinten auf dem ersten Bild, vorne auf dem zweiten)) und den Tender.

Bild
Bild

Bessere Bilder und Nahaufnahmen folgern auf Wunsch bei besseren Lichtverhältnissen. :wink:

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 18:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo Alfons,

besten Dank dafür. So richtig schöne Nahaufnahmen wären noch was, damit die User mal sehen wie detailliert diese Bausätze sind! Über die Preise schweigen wir dann lieber! :( Die DL hast du also nicht bekommen, richtig? Hatte Thurberg sie nicht mehr, oder bekommt er sie erst wieder rein? Ich kann ja mal die Augen offen halten - schade das sie das Kraftwerk Rudow gesprengt haben, denn wenn wir dort gearbeitet haben war es in der Mittagspause immer nur ein Sprung zu Woytnik. Jetzt komme ich da einfach nicht mehr hin - liegt einfach zu weit südlich! :wink:

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 19:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:15
Beiträge: 1988
Moin zusammen,

Danke Dirk - für die Anforderung
Danke Alfons - fur die Bilder

Ist zwar nicht ganz meine Epoche - aber ALTER FALTER :shock: :shock:
***** Teile - glaube ich muss auch mal was bei 1.2.3 verticken.
Sehen wirklich gut aus und ich hoffe, dass Woytnik sie noch im Programm hat bis ich die Kohle zusammen habe.

Gruß Guido


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 20:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2429
Also ich glaube, da sieht's schlecht aus! Höchstens noch Einzelstücke, aber nicht mehr den ganzen Löschzug.

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de