Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Handdruckspritze von Noch (Nr. 16712)
BeitragVerfasst: 24.08.2008, 14:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 10:50
Beiträge: 1738
Hallo,
vor kurzem habe ich mir das Modell gekauft. Es handelt sich um ein komplett fertiges Modell, alle Teile sind (vermutlich nach der Montage der Teile) lackiert, selbst die Figuren sind an die Spritze geklebt und somit alles unbeweglich, lediglich die beiden Pferde liegen lose bei. Die Qualität entspricht der von NOCH bekannten und ist nicht mit Preiser zu vergleichen.
Bild Bild Bild Bild

Falls jemand noch etwas dazu wissen möchte, einfach fragen.

_________________
Grüße aus Hochfranken
Jochen

Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handdruckspritze von Noch (Nr. 16712)
BeitragVerfasst: 24.08.2008, 17:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2374
Hallo,

ich hatte damals nach der Ankündigung auf der Spielwarenmesse hier im Forum auf dieses Modell hingewiesen, da das Mustermodell sehr vielversprechend aussah. Inzwischen habe ich mir das Modell auch zugelegt und bin ziemlich enttäuscht. Im Gegensatz zum filigranen Handmuster sind die Teile wesentlich gröber und dass die Vorderachse fest angeklebt ist, war die größte Enttäuschung. Der Weg zu einem guten Modell ist noch mit viel eigener Bastelarbeit verbunden. Deshalb ein Noch-Modell :lol: .

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de