Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MAN-Doka von Scale.87
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 17:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2008, 20:05
Beiträge: 5
Liebe Modellbaufreunde - liebe Kunden!

Zuerst möchte ich mich einmal für das meinem kleine Unternemen SCALE87.COM entgegengebrachte Lob und Vertrauen bedanken. Bisher habe ich dieses Forum lediglich als lesender User besucht. Da in letzter Zeit doch einige Bauberichte über "meine" MAN Doka (Urmodellbauer Torben Gerlof) erschienen sind und dabei auch zahlreiche Anfragen über Verfügbarkeit aufgetauch sind, möchte ich hierzu eine kurze Stellungnahme abgeben.

Die MAN Doka (TGM, TGL) wird weiterhin produziert und auch über meinen Onlineshop erhältlich sein. Der Umstand, dass sie zeitweilig nicht im Shop ersichtlich ist, ist einfach erklärt. Wenn der Lagerstand vergriffen ist geht sie automatisch "offline" und wird sobald der Lagerstand aufgefüllt ist wieder "online" gestellt. Das soll die Lieferzeiten in einem erträglichen Rahmen halten. Bestellungen die den angezeigten Lagerstand überschreiten bitte einfach kurz per Email ankündigen.
Wie einige von euch sicher wissen, "produziere" ich die Kabine und alle anderen von mir angebotenen 1:87 Modelle selbst. Formenbau, gießen, verpacken, vermarkten und bis auf wenige Ausnahmen auch der Urmodellbau, alles eine "One-Man-Show" Das braucht eben seine Zeit und vorallem darf die Qualität nicht leiden. Neben der Doka und dem Modellbau, stehen auch noch andere Dinge an, die erledigt werden müssen - zB. der Job, der meiner Familie und mir den Lebensunterhalt sichert :)

Nähere Infos dazu und natürlich auch zur Beantwortung allfälliger anderer Fragen gibt´s gerne per Email oder PN.

Danke & Grüße
Wolfgang Inzinger
SCALE87.COM
Kleinserienmodelle in 1:87 (H0)

_________________
Happy modelling
Wolfgang Inzinger
http://www.scale87.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAN-Doka
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 22:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 15:25
Beiträge: 749
Hallo Wolfgang und willkommen,
mal eine Frage zu deinem MAN TGL Doka,
erscheint der auch bald als Gruppen Kabine?

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de