Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das TLF 16-GMK von SES
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 15:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 15:11
Beiträge: 861
Thorsten Waldmann hat geschrieben:
In dem ganzen – ja sehr gut recherchierten und bebilderten – Werk von Frank-Hartmut Jäger ist kein einiges TLF 16-GMK ohne die weiße Bauchbinde zu finden (oder habe ich nur nicht richtig nachgesehen?). Nun werden diese damals ja ganz neuen Fahrzeuge sicherlich aufgrund des in der DDR herrschenden Zentralismus schnell umlackiert worden sein. Trotzdem wundert es mich schon, daß ich bisher kein einziges zeitgenössisches Bild gefunden habe, welches ein TLF 16-GMK ohne die Bauchbinde zeigt.
Ich habe von Frankhartmut ein Foto vorliegen, auf dem ein GMK in roter Farbe,
ohne Bauchbinde und mit ND-Bereifung zu sehen ist. Allerdings müsste ich das
Alter des Bildes mal herausfinden.

Unmöglich ist auch in der DDR nichts gewesen ...

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de