Aktuelle Zeit: 01.03.2017, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit Preiser 32172, TLF 48/50-5 Ludwigshafen
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 22:27 
Offline
User

Registriert: 07.02.2014, 13:18
Beiträge: 69
Hallo zusammen,
ich habe hier gerade einen Preiser-Bausatz vom TLF 48/50-5 vor mir liegen.
Dabei habe ich jetzt ein Problem. Und zwar habe ich beim Versuch die Kabine auf das Fahrgestell zu setzen bemerkt, dass das Fahrgestell anscheinend vorne zu lang ist. Ich habe mir die Anleitung nochmal genauer angeguckt und konnte da jetzt keinen Fehler bemerken.
Da wäre meine Frage jetzt ob noch jemand anders so ein Problem hat(te) und ob es noch eine andere Lösung, ausser das Fahrgestell selbst zu kürzen, für das Problem gibt?

Hier nochmal ein paar Bilder:
Bild Bild Bild
Sind leider nicht die besten, weil ich gerade nur mein Handy zur Hand hatte, aber ich denke, man erkennt trotzdem noch genug.

Ich hoffe, mir kann da jemand helfen!

Gruß,
Jonas Sternberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Preiser 32172, TLF 48/50-5 LU
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 22:33 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 20:30
Beiträge: 529
Hallo Jonas,

die Fahrerhausaufnahme hättest du ins schwarze Fahrgestell kleben müssen, nicht davor. Dann würde die Stoßstange auch näher rankommen.

_________________
Es heißt Gebet wenn ich mit Gott rede, aber warum Psychose, wenn Gott mit mir redet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Preiser 32172, TLF 48/50-5 LU
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 22:44 
Offline
User

Registriert: 07.02.2014, 13:18
Beiträge: 69
Hallo Dirk,
aha... für mich sah das auf der Zeichnung so aus, als ob es davor gehört...
dennoch vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gruß,
Jonas Sternberg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de