Aktuelle Zeit: 22.01.2017, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Betreiberwechsel im Thalburg-Forum
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 20:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2007, 22:55
Beiträge: 90
Hallo Harald,

Ich danke dir für die schöne Modellen die du gebaud hast, und dank für deine inspiration. Es geht dir gut in der Zukunft.

Schöne Grüsse aus der Niederlanden.

Iwan Nelissen.

_________________
Sorry für mein Deutsch :oops: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betreiberwechsel im Thalburg-Forum
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 20:47 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:02
Beiträge: 748
...jeder, der einem Hobby mit Leib und Seele nach geht, muss sich irgendwann entscheiden, zwischen Hobby und Familie/ Beruf.

Leider holt uns Modellbauer immer wieder das "reale" Leben zurück auf den Boden der Tatsachen.

Lieber Harald, ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich gute, investiere Deine kostbare Zeit in Deine Familie, in Dein Kind und in Deinen Beruf, denn die Zeit, vorallem dann wenn man 100 % dem Hobby Modellbau nach geht, geht viel zu schnell vorbei und letzt endlich hat man für die wichtigste Sache, nämlich die Familie viel zu wenig Zeit.

Meiner Meinung hast Du, wenn ich das Bild richtig interpretiere, die richtige Entscheidung getroffen, denn nach wie vor stehe ich zu meiner Aussage, Modellbau ist bei weitem nicht das Wichtigste....

Alles Gute !

_________________
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betreiberwechsel im Thalburg-Forum
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 23:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 22:30
Beiträge: 335
Hallo Harald

Ich kann mich nur allen Vorrednern hier anschließen-Danke Harald für die geleistete Arbeit und Schaffung dieses Forums. Danke für Deine Anregungen und Tipps hier,die mir und anderen sehr geholfen haben. Wir werden Dich alle Vermissen :cry: :cry:
Für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Ralf Wiesner

_________________
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betreiberwechsel im Thalburg-Forum
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 17:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 22:33
Beiträge: 807
Hallo, Harald!

Leider schaffe ich es erst jetzt, mich zu Wort zu melden. Ich finde es schade, dass du mit dem Modellbau aufhörst. Auch wenn du (in der Zukunft) vielleicht weitermachst, ist mir zum heulen zumute. Durch einen Hinweis auf thalburg.de im Feuerwehrmagazin habe ich erst mit dem Modellbau angefangen. Du warst immer wie ein Vorbild für mich und deine Modelle ein ansporn für mich, mich zu verbessern. Ich hoffe, dass du wieder zu den roten Plasteautos zurückindest und wünsche dir viel Glück in der Zukunft.

Gruß,
Christoph


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de