Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NH-90 SAR (fiktiv)
BeitragVerfasst: 25.10.2015, 20:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4846
Irgendwann vor längerer Zeit kam mal eine Diskussion zu den NH-90 von Arsenal M auf, ich habe aber danach ganz vergessen, mein Produkt auch zu präsentieren.
Gebaut habe ich die Marine-Version (NATO Frigate Helicopter) in einer fiktiven Version als Nachfolger der Westland SeaKing im SAR-Dienst.

Wie es aktuell aussieht, könnte die Fiktion ja auch irgendwann mal Wirklichkeit werden, mal sehen wie die Echten dann aussehen werden.
Die zahlreichen Antennen und Sensoren der Marine-Version habe ich aus diversen Plastikresten versucht nachzubauen (der Schuco-NH90 wäre natürlich die passendere Grundlage gewesen, war damals aber noch nicht auf dem Markt. Das ArsenalM-Modell gefällt mir allerdings immer noch besser).

Bild Bild

Und ja -das Radom auf der Unterseite ist auch da :wink:

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NH-90 SAR (fiktiv)
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 08:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 3592
Auch der NH 90 sieht klasse aus :D

Wie ist den die Qualität des Bausatzes :?: Denn der NH 90 fehlt mir für die Bundeswehr noch.

Die Lackierung sieht klasse aus und passt super zum Hubschrauber.

Weiter so

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NH-90 SAR (fiktiv)
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 13:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4846
Danke Dir :D

Besprechung vom Bausatz gibt's :arrow: hier.

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NH-90 SAR (fiktiv)
BeitragVerfasst: 27.10.2015, 13:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen Andreas!

Das Modell mit "evtl. Blick in die Zukunft" ist dir sehr gut gelungen.
Auch wenn das Vorbild in mir niemals die Emotionen wecken kann, die die gute alte Bell in mir ausgelöst hat ... :|

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de