Aktuelle Zeit: 19.02.2017, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: directupload-Fotos in Originalgröße anzeigen
BeitragVerfasst: 19.11.2015, 21:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 15006
Leider hat es directupload unter dem neuen Besitzer nicht gerade einfacher gemacht, die geposteten Bilder in ihrer Originalgröße zu betrachten - aber wir wisssen uns ja zu helfen: :wink:

Vorschaubild anklicken, im directupload-Fenster etwas nach unten scrollen, den sog. "Hotlink" markieren und kopieren, das dann in die Browserzeile einfügen und absenden, Bild wird in Originalgröße angezeigt (eventuell ändert sich der Mauszeiger in eine Lupe mit Pluszeichen, dann geht 's sogar noch größer)! :idea:

Kleine Ergänzung dazu: Danach lässt sich dann auch ganz einfach mit Mausklick rechts das Bild auf dem eigenen Rechner abspeichern, was vorher ja nur recht umständlich per Download-Funktion möglich war! 8)

Gruß, Jürgen :D

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de