Aktuelle Zeit: 18.06.2018, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch ein Holländer
BeitragVerfasst: 01.06.2018, 13:22 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2016, 18:16
Beiträge: 174
Moin,
irgendwie faszinieren mich "ungewöhnliche" Polizei-Fahrzeuge.

Die niederländische "Rijkspolitie" benutzte ja jahrelang Porsche der Typen 911 und 912.
Brekina hat ja in diesem Jahr den 911er als Modell der "Rijkspolitie" herausgebracht, so daß ich mir dieses interessante Fahrzeug mal im Modell gegönnt hab und ein wenig verändert hab.

Ich habe das Dach entfernt und auf dem Heck einen Lautsprecher plaziert.
Jetzt muss ich mal schauen, wie ich einen passenden "Rijkspolitie"- Polizisten dazu basteln kann, denn die Beamten fuhren die Porsches wohl mit Halbschalenhelmen...

Viele Grüße
Jens


PS: Ich hoffe, die Bilder sind sichtbar

Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Holländer
BeitragVerfasst: 01.06.2018, 14:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15967
Zitat:
Ich hoffe, die Bilder sind sichtbar
Ja, sind sie! :D Und wenn Du zwischen den einzelnen Bilderlinks nur ein Leerzeichen statt einer Leerzeile machst, dann stehen die Fotos auch sehr schön neben- statt untereinander!

Hab das mal für Dich geändert! 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Holländer
BeitragVerfasst: 01.06.2018, 17:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2016, 18:16
Beiträge: 174
Danke Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de