Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Actros-WLF als SEK-Einsatzfahrzeug
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 22:12 
Offline
User

Registriert: 27.06.2007, 22:01
Beiträge: 147
Hallo zusammen

gerade beim stöbern auf Youtube gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=PX8JdWvzD58&feature=related

Ist mal was ganz anderes schwarzes Einsatzfahrzeug in XL. Wäre auch als Nachbau in H0 interessant.

Gruß Andreas

_________________
Lackiert ? Ja ! Mit Airbrush ? Nein, immer mit Sprühdosen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SEK-Einsatzfahrzeug
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 23:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Über den gab es im Polizeiautos-Forum schon eine nette Diskussion - wenn ich die nur wieder finden könnte... :oops:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SEK-Einsatzfahrzeug
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 23:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 15:25
Beiträge: 749
Hmm,
als Modell nicht wirklich reizvoll, ist halt auch nur ein WLF aber in Schwarz.
Das Original find ich aber sehr interessant, würd gern mal wissen, was da drin ist.

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SEK-Einsatzfahrzeug
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 23:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Gerade der Anhänger hat da so seine Besonderheiten - wenn ich mich nicht irre, ging es in der Diskussion auch darum, dass der nur betreten werden kann, wenn er auch abgekoppelt ist (und noch so ein paar Feinheiten).

Aber gut, man mag ihn schön oder interessant finden (dann gerade als Modell), oder eben auch nicht - nett ist halt der doppelte Schriftzug vorne. :mrgreen:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SEK-Einsatzfahrzeug
BeitragVerfasst: 13.11.2012, 20:51 
Offline
User

Registriert: 18.11.2007, 21:51
Beiträge: 51
Ralf Schulz hat geschrieben:
Über den gab es im Polizeiautos-Forum schon eine nette Diskussion - wenn ich die nur wieder finden könnte... :oops:
da ist sie: http://www.polizeiautos.de/forum/thread ... id=&page=4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SEK-Einsatzfahrzeug
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 23:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Ach da war das versteckt (ab dem viertletzen Eintrag auf der Seite weit unten und auf der nächsten Seite geht es noch ein paar Einträge lang weiter), über die Suchfunktion irgendwie nicht aufzutreiben... (wenn man offensichtlich immer die falschen Stichworte eingibt *hüstel*). :mrgreen:

Heißen Dank, Rüdiger! :D

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de