Aktuelle Zeit: 24.03.2017, 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MBSK: Decalsatz für die Metz-Teleskopbühne
BeitragVerfasst: 29.10.2011, 15:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 10:54
Beiträge: 2086
Hallo,

MBSK bietet schon die ersten umrüst Decals an. :)

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

Gruß Falk

_________________
.
Eine Übersicht über die Fahrzeuge der BF Falkeneck, WF Falk & Söhne und die Falkenecker Organisationen mit Sonderrechten findet man unter: viewforum.php?f=114


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MBSK: Decalsatz für die Metz-Teleskopbühne
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 08:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 1682
Hallo Falk,

auf deinen Bildern sieht das gelb der Decals relativ blass aus. Ich habe mal auf der homepage der FF Straelen nachgeschaut und dort sieht die Beklebung wie kräftiges leuchtgelb aus. Täuschen deine Bilder oder sind die Decals wirklich zu blass geraten?

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MBSK: Decalsatz für die Metz-Teleskopbühne
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 13:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 10:54
Beiträge: 2086
Hallo,

Christian Hebbel hat geschrieben:
Wo auf der MBSK Seite sind die Decals für den TM
die Decals werden sicher mit den nächsten Neuheiten erscheinen. Lack und Decals waren förmlich noch nass als wir die Teleskopbühne aus der Vitrine bei MBSK entführt haben.

Ulrich Niehoff hat geschrieben:
Täuschen deine Bilder oder sind die Decals wirklich zu blass geraten?
Das die Decals blas wirken führe ich auf die „professionellen Fotobedingungen“ zurück. :oops:

Gruß Falk

_________________
.
Eine Übersicht über die Fahrzeuge der BF Falkeneck, WF Falk & Söhne und die Falkenecker Organisationen mit Sonderrechten findet man unter: viewforum.php?f=114


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de