Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Düsseldorfer MTF auf VW T5 mit kurzem u. langem Radstand
BeitragVerfasst: 25.06.2013, 12:38 
Offline
User

Registriert: 20.03.2010, 11:02
Beiträge: 56
Hallo Miteinander,

hat von Euch schon jemand die Düsseldorfer MTF KR oder LR daheim und kann mir sagen, wie die Decals sind? Muss man irgendwas beachten? Ich frage nur, weil ich in der Vergangenheit so einige Schwierigkeiten beim einen oder anderen M.B.S.K. Modell hatte.

Danke und viele Grüße
Holger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Düsseldorfer MTF KR und LR
BeitragVerfasst: 25.06.2013, 13:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15359
Du meinst doch sicher den Umbausatz für den VW T5 mit kurzem bzw. langem Radstand? Oder?

http://www.m-b-s-k.de/cgi-bin/his-websh ... t=temartic
http://www.m-b-s-k.de/cgi-bin/his-websh ... t=temartic

Hab' die Überschrift mal etwas aussagekräftiger formuliert! :wink:

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> viewtopic.php?p=123747#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Düsseldorfer MTF auf VW T5 mit kurzem u. langem Radstand
BeitragVerfasst: 25.06.2013, 14:48 
Offline
User

Registriert: 19.02.2008, 21:00
Beiträge: 283
Hallo Holger,

was für Schwierigkeiten denn? Habe ne Menge M.B.S.K Modelle und die sind immer problemlos gewesen. Bei den Decals musst Du Dich ahlt an die Verarbeitungshinweise halten die beiliegen.

Gruß

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Düsseldorfer MTF auf VW T5 mit kurzem u. langem Radstand
BeitragVerfasst: 25.06.2013, 19:58 
Offline
User

Registriert: 20.03.2010, 11:02
Beiträge: 56
@Jürgen: Vielen Dank für die Korrektur!

@Wolfgang: Ich meinte den einen oder anderen Hinweis oder Tipp in Punkto Verarbeitung der Decals auf dem Modell. Reihenfolge, muss man schnibbeln, Teil XY kann man besser durch AB aus Bogen Z ersetzen, weils besser wirkt ...



Viele Grüße
Holger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Düsseldorfer MTF auf VW T5 mit kurzem u. langem Radstand
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 11:52 
Offline
User

Registriert: 19.02.2008, 21:00
Beiträge: 283
Hallo Holger,

die Decals sind sehr detailiert. Für die Düsseldorfer nehme ich mir immer die Bilder von Jürgen Truckenmüller als Vorbild. Die sind besser wie jede Beschreibung. Damit hatte ich bisher noch nie Probleme ein Modell zu fertigen.

Gruß

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de