Aktuelle Zeit: 25.06.2017, 17:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Düsseldorfer GW-A als Bausatz bei Ziegler
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 09:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2007, 14:23
Beiträge: 161
Hallo Männer,

habe das Gerücht gehört, daß der GW-A der BF-D im Ziegler- Shop als Kleinserienbausatz kommen soll.
Hat jemand von Euch genauere Infos????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 10:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15199
Zitat:
Hat jemand von Euch genauere Infos????
Das nicht, aber es wäre der erste (mir bekannte) Bausatz bei Ziegler! Soweit ich weiß, verkaufen die doch sonst nur Fertigmodelle!?

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 16:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2007, 00:54
Beiträge: 38
Hallo zusammen,

um mal Licht ins Dunkle zu bringen. Der Bausatz kommt exclusiv unter Ziegler Lizenz von uns unter dem Logo MBDS= MBSK & DS-Design. Das ist auch der Grund, warum der Bausatz nicht nur bei uns sondern auch bei Ziegler im Shop vertrieben wird. Die Veröffentlichung ist bis Ende diesen Jahres geplant.

Gruß aus Duisburg

Thomas & Peter

MBSK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 17:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2007, 22:19
Beiträge: 684
Hallo,

das sind doch mal tolle Nachrichten :)

*wunschzettelschreibengeht* :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 18:47 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 20:17
Beiträge: 1817
****, genau vor Weihnachten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 22:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:54
Beiträge: 970
Juhhhhhu damit spar ich mir den eigenbau.... Oder ne mach ich trotzdem nen eigenbau? :D

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 01:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2007, 00:54
Beiträge: 38
Hallo Philipp,

also Du siehst ja, dass wir den GW-A als Bausatz bringen und somit entgeht Dir der Spaß am Modell bauen nicht. Und mal ehrlich, bei uns bekommst Du wie gewohnt einen Bausatz mit allen Details, Decals ect. Also Geduld haben bis in ein paar Wochen und dann kann es losgehen :wink:

Gruß aus Duisburg
Thomas & Peter
MBSK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 01:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:54
Beiträge: 970
Jap, hab ich mir auch schon gedacht -> Ich will weder aufs selbst bauen als auf den Bausatz verzichten also mach ich beides ;) Bausatz und Eigenbau kommt!

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 12:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2007, 00:54
Beiträge: 38
Mit den Decals läuft es eigentlich wie immer, denn beim Orginalfahrzeug wird es ja auch so gemacht. Der Aufbau und das Fahrerhaus werden weiß lackiert und anschließend kommt die Beklebung mit den leuchtroten Decals RAL3026 die natürlich auch die weiteren Details enthalten wie z.B. Türschaniere, Streifen usw.

Gruß Thomas & Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 15:51 
Offline
User

Registriert: 01.06.2007, 13:24
Beiträge: 157
@ Thomas und Peter,

hat sich den schon was getan mit dem GW-A?
Bis Weihnachten ist ja nicht mehr lange, oder??

Wir warten aufs Christkind :D

_________________
Chris
mit einem Gruß aus dem wilden Süden

nicht kleben - nicht lackieren
nur SAMMELN !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 15:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:54
Beiträge: 970
Also laut Auskunft von M.B.S.K. befindet sich der GW-A in Produktion und erscheint vorraussichtlich im Februar/März 2008.
Na dann freu ich mcih ja schonmal auf Februar/März.

Danke an Herrn Neumann von M.B.S.K

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 21:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 22:28
Beiträge: 351
Nun mal eine Frage zu den Decals ?

Sind die Düsseldorfer Wappen und alles was es sonst an Düsseldorfer Beschriftungen vorhanden sind, separat gedruckt ????????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008, 17:55 
Offline
User

Registriert: 07.10.2007, 20:54
Beiträge: 21
Sooo da nun ja schon Februar ist und der März schon sehr nahe steht wollte ich mich mal nach dem stand der dinge erkundigen. Wird der GW noch im ersten Quartal kommen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2008, 14:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2007, 00:54
Beiträge: 38
Hallo zusammen,

also, es hat leider noch Verzögerungen gegeben aber als fester Termin ist jetzt April festgelegt. Wir werden dann den Bausatz zu unserem Hausevent vom 16.- 19.04.08 als Neuheit vorstellen.

Gruß

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2008, 15:12 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 15:42
Beiträge: 223
Hallo,

kann man denn schon mal einen ungefähren Preis erfahren, "Hausnummer" würde schon reichen.

Gruß
Holger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de