Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Universaldecals für RTW
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 19:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2009, 16:33
Beiträge: 198
Hi,


ich habe gestern eine Lieferung von M.B.S.K bekommen, u.a. der neue Bausatz LF 24 MH/Ruhr, der wirklich gut ist und einfach zu händeln.

Aber noch besser finde ich die neuen RTW Flächen- sowie Heckwarndecals.Hier kann fast jede großflächige Beklebungsvariante am Modell dargestellt werden.

Genial sind die Flächendecals aufgrund ihrer wirklich sensationellen leuchtroten Färbung. Bin na normalerweise der Lackierfreund, aber hier mach ich doch mal ne Ausnahme.

Die neuen Heckwarndecals sind einsame Spitze, das leuchtgelb ist wirklich sagenhaft, hier hat der Drucker Klasse Arbeit geleistet. Jetzt können einige RTW- Modelle damit nachgerüstet werden.

Auf Nachfrage bei M.B.S.K wird es wohl für die Version RTW Fahrtec Koffer mit Drehtür und schrägem Heck auch Flächendecals geben, so daß man auch hier die Versionen Düsseldorf, Berlin, usw, aus dem Merlau Programm leuchtrot gestalten kann.

Bilder spare ich mir, sind im Internet unter: http://www.m-b-s-k.de/ zu sehen. Schon hier ist die Qualität der Heckwarndecals sehr gut zu erkennen!

_________________
Jetzt schalt doch mal einer das Licht an!

Grüße
Dirk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de