Aktuelle Zeit: 22.06.2018, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Brekina: Metz-DLK 30 auf MB L1519
BeitragVerfasst: 27.03.2018, 15:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 16:11
Beiträge: 622
Johannes Peter hat geschrieben:
Das mit dem Düsseldorfer Modell kann ich allerdings nicht nachvollziehen denn so ganz ohne Vorbild finde ich schon sehr komisch.
Ich schon. Das ist quasi so wie mit Fahrzeugen der Feuerwehr Hamburg oder von so manchen
Speditionen. Da wird das gekauft, nur weil da Feuerwehr XYZ draufsteht, egal ob nun vorbild-
gerecht oder nicht.

Und solange sowas die Kosten für die Form reinspielt und wir so weitere Ergänzungen dieser
Serie bekommen, kann ich damit leben. Wobei da der Preis schon dafür garantiert, dass die
gesamte Anzahl an Drehleitern nicht allzu groß werden dürfte.

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brekina: Metz-DLK 30 auf MB L1519
BeitragVerfasst: 14.06.2018, 16:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 20:01
Beiträge: 707
Bei MiMoMa:
Zitat:
Brekina #47073 - die Leiter in RAL3000/9010 nun MIT Bedienstand für 31,90€
:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brekina: Metz-DLK 30 auf MB L1519
BeitragVerfasst: 16.06.2018, 12:41 
Offline
User

Registriert: 15.05.2007, 06:20
Beiträge: 730
Alex Glawe hat geschrieben:
Brekina #47073 - die Leiter in RAL3000/9010 nun MIT Bedienstand

Und vor allem auch mit farblich passender Abstützung - weiß im Streifen :!: :wink:

Gruß
Daniel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de