Aktuelle Zeit: 23.01.2017, 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Magirus Mercur als LF 16-TS bzw. TLF 16 von Preiser
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 20:49 
Offline
User

Registriert: 30.11.2016, 14:26
Beiträge: 4
Hallo,
Ich suche seit längerem das LF 16 TS und das TLF 16 von Preiser (beide auf Magirus Mercur). Leider habe ich bis jetzt noch keinen Shop oder Laden gefunden, der den bausatz noch vorrätig hat.

Hat zufällig jemand von euch noch was zu bieten?
Eventuell auch nur den Aufbau?

Falls ja, ich würde mich sehr freuen!

Danke
Lucas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magirus Mercur als LF 16-TS bzw. TLF 16 von Preiser
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 09:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 14:39
Beiträge: 422
Moin,

in einem Laden oder Online-Shop wirst Du da vermutlich kein Glück mehr haben, da Preiser schon lange keinen dieser Bausätze mehr produziert hast. Darüber hinaus wurde vor mindestens einem Dutzend Jahren gerüchteweise verbreitet, dass die Form für den Aufbau des TLF 16 irreparabel defekt sei. Da wird vermutlich also gar nichts mehr kommen.

Manchmal hat man Glück, und diese Modelle werden über ein großes Auktionshaus angeboten. Ansonsten bleibt nur der Versuch, auf Messen oder Börsen (mehr oder weniger stark beschädigte) bereits zusammengebaute Modelle zu erwerben. So bin ich auch für kleines Geld an zwei brauchbare Rohmodelle bekommen.

Schöne Grüße
Klausmartin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de