Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 09:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reflexstreifen für Uniformen
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 13:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011, 15:28
Beiträge: 274
Ich suche einen Hersteller für Reflexstreifen, um meine Preiserlein etwas aufzuhübschen. Die Decals von TL-Decals kenne ich bereits, sind derzeit aber ausverkauft, nicht in leuchtgelb und für 2 Figuren mit 8€ auch etwas zu teuer für meinen Geschmack.

Deswegen die Frage, welcher Hersteller Reflexstreifen als Decal anbietet. Mir war so als hätte ich da mal etwas in den Tiefen des Internets gesehen.

Gruß Mischa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reflexstreifen für Uniformen
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 14:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 541
:arrow: http://www.3d-decalsandmore.de/epages/78668474.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78668474/Products/APUV-70001

Zwar zurzeit auch als "nicht lieferbar" gekennzeichnet, aber aus eigener Anschauung darf ich sagen, dass Markus Hawener (der ja auch Mitglied hier im Forum ist) wirklich kaum einen Wunsch unerfüllt lässt... :wink: :D

Schönen Sonntag,
Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reflexstreifen für Uniformen
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 15:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011, 15:28
Beiträge: 274
Genau die waren es. Dankeschön. Ich habe zwar auch auf der Seite gesucht, allerdings nichts finden können.

Dann mal hoffen, dass die bald wieder verfügbar sind.

Gruß Mischa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reflexstreifen für Uniformen
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 18:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2009, 17:36
Beiträge: 599
Hallo,
die alten Decals wurden noch im Thermodruckverfahren hergestellt, da dieses nicht mehr möglich ist. Musste eine Alternative gesucht werden, die ist gefunden und wird wahrscheinlich in der nächsten Woche nachgedruckt.

Gruß Markus

_________________
Was es nicht gibt, kann man Drucken.... info@mmh-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de