Aktuelle Zeit: 18.06.2018, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Decal "Atemluft" für PA-Flaschen gesucht
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 11:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 20:01
Beiträge: 706
Moin moin,

mittlerweile glaubt man ja, im Decal-Bereich sei bereits alles "erfunden" - doch meine Recherche nach Decals für die Preiser-Atemluftflaschen war leider unergiebig... Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der solche Beschriftungen anbietet?

Es geht um den schwarzen Schriftzug "Atemluft" (in Schablonenschrift o.ä.), wie er auf den guten alten ("nackten") gelben 6l-Druckflaschen prangt.

Besten Dank und viele Grüße,
Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decal "Atemluft" für PA-Flaschen gesucht
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 12:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2009, 18:36
Beiträge: 606
Hallo,
solche Schriftzüge sind gerade bei mir in Vorbereitung, passend su meinen 3D gedruckten Atemschutzgeräten
http://www.3d-decalsandmore.de/epages/7 ... D=20955576
Der Bogen wird noch mit passenden Dräger und Auer Schriftzügen ergänzt.

Müssten Ende der Woche in Druck gehen.

Gruß Markus

_________________
Was es nicht gibt, kann man Drucken.... info@mmh-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decal "Atemluft" für PA-Flaschen gesucht
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 13:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:15
Beiträge: 1760
:lol: :lol:

unglaublich dieses Forum (bzw. seine Mitglieder) - da hat jemand eine sehr gute Idee und bei der Nachfrage zeigt sich dann, dass Andere (und dann auch noch am richtigen Hebel sitzend) mit der gleichen guten Idee schon viel weiter sind.

HUT AB !!!!!

Das ganze jetzt noch als 2-Flaschengerät für meine A.N.T.S. und die Welt kann nicht schöner sein..... :wink:

Bitte bitte immer weiter so......

Gruß Guido

_________________
erst Lackiert und dann zersägt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decal "Atemluft" für PA-Flaschen gesucht
BeitragVerfasst: 07.06.2018, 22:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2009, 18:36
Beiträge: 606
Hallo,
das Decal AP3D-10120 mit Beschriftungen für Atemschutzflaschen ist ab morgen im Shop verfügbar, sollte eigentlich schon heute so weit sein. Musste aber gerade mit den großen roten Autos raus…

Bild


Gruß Markus

_________________
Was es nicht gibt, kann man Drucken.... info@mmh-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de