Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DFV-Logo (retten - löschen - schützen - bergen)
BeitragVerfasst: 27.05.2012, 17:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:15
Beiträge: 1988
Moin zusammen,
Habe jetzt meine (Decal) Bestände (leider ohne passendes Ergebniss) mehrfach durchforstet.
Von Müller gab es das Logo mal auf dem Bogen Nr. 154. Auf verschiedenen Bögen von TL ist es auch vorhanden (sogar in unterschiedlichen Größen) - ABER leider alle nur in schwarz.... :cry:

Nun meine Frage: gibt es in den unendlichen Weiten des Decal-Universums etwas das ich übersehen habe oder gar nicht kenne ???
Bevor ich die Teile (2 Stück) anfertigen lassen müsste , möchte ich es wenigstens auf diesem Weg versucht haben. Durchmesser wäre mit 5 mm perfekt.

Soll für unsere "Neuzugänge" sein.

Bild

Danke für`s Nachschauen.. :wink:

Gruß Guido

_________________
erst Lackiert und dann zersägt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFV Logo (retten - löschen - schützen - bergen)
BeitragVerfasst: 28.05.2012, 09:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2374
Hallo Guido,

als weißes Decal habe ich dieses Logo auch noch nie gesehen. Aber dein Foto(schicke neue Teile habt ihr da bekommen) lässt sowieso vermuten, dass du dir Komplettdecals anfertigen lassen musst. Dann kommt es auf dieses Logo mehr oder weniger auch nicht an.

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de