Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Decalsätze aus Kanada
BeitragVerfasst: 25.12.2012, 11:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

beim aufräumen und sortieren meiner Bestände, fiel mir ein kompletter Decalsatz des "Squad 51" aus der Serie "Emergency" in die Hände. Qualitativ ist der richtig gut gemacht - wobei ich ehrlich gesagt überhaupt nicht weiß wo ich den her habe. :roll: Nach der Recherche im WWW bin ich auf den Decal - Hersteller "JBot Decals" gestoßen, der so ein wenig Material in H0 im Angebot hat. Für Modellbauer, die amerikanische Polizeifahrzeuge bauen, dürfte das ein Eldorado sein. Schaut selbst mal rein:

http://www.jbot.ca/welcome.shtml

Decals für Polizeifahrzeuge findet man hier:

http://www.jbot.ca/polveh.shtml

Gruß
Dirk

Eingetragen in Herstellerliste!

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decalsätze aus Kanada
BeitragVerfasst: 25.12.2012, 17:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 15:11
Beiträge: 861
Dirk Schramm hat geschrieben:
Hersteller "JBot Decals"
Wenn mich nicht alles täuscht, müsstest Du die unter anderem auch bei Gunter Pelz bekommen.

Viele Grüße,
Tobias

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decalsätze aus Kanada
BeitragVerfasst: 25.12.2012, 18:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Der hat leider auch nicht alles... - aber auf eine Anfrage käme es durchaus mal an... ;-)

Aber wer noch andere Police-Aufkleber in H0 sucht: http://www.policecarmodels.com/ch1pode.html - Chimneyville hat noch zwei. ;-)

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de