Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 18:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sehr kleiner "POLIZEI"-Schriftzug in silber
BeitragVerfasst: 20.10.2014, 17:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 4279
Hi Kollegen,

da meine Suche nach einem Privatdruck nicht von Erfolg gekrönt ist, gehe ich gewissermaßen mal "rückwärts":
Kennt einer von Euch einen Anbieter mit "POLIZEI" Schriftzügen der Größe max. 3,2 mm x 0,7 mm in Silber - darf auch gerne einen Tick kleiner sein, größer aber nicht. Das Bildchen auf dem M.B.S.K. Decalbogen MBSK242DD kenne ich natürlich, nützt mir aber nur recht wenig, da er mir dann bei dem Decalsatz fehlen würde, ist aber natürlich als Notoption im Hintergrund vermerkt.
Nichtsdestotrotz wäre mir noch was anderes lieber...

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr kleiner "POLIZEI"-Schriftzug in silber
BeitragVerfasst: 21.10.2014, 21:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2012, 21:06
Beiträge: 110
Hi Ralf,

schau mal bei http://www.druckeronkel.de vorbei.

Er druckt u.A. weiß und Silber von xxl pt bis runter zu 1pt im Lupenreinen Digitaldruck. Selbst Struktur ist möglich. :!:
Malen / Zeichnen darf man selbst - das Ergebnis muss als Vektorgrafik und vorzugsweise im Corel Draw - Dateiformat (.cdr) erstellt werden. (ist auf der Seite beschrieben weshalb bevorzugt).

Kann ja morgen mal die mit zugeschickten Testdrucke einscannen und als "private Message" schicken.

Ooops! :oops: Fast vergessen. Bin gerade selbst am Schriften und Türwappen kreieren.
So etwa 6, 8 bis vierhundert "Polizeis" kämen da auf dem einem oder anderen DIN A4 Bogen sicher auch noch unter. :lol:

Gruß, Klaus

_________________
Ein Besuch lohnt sich...

http://www.feuerwehrmuseum-oberfranken.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr kleiner "POLIZEI"-Schriftzug in silber
BeitragVerfasst: 23.10.2014, 01:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 4279
Hallo Klaus,

vielen Dank für den Hinweis zu "Druckeronkel". Die Seite ist mir schon länger bekannt, auch wenn ich da mit allem noch nicht wirklich durchgestiegen bin (reichlich viel Auswahl für verschiedene Druckarten, hochgradig kompliziert).

Aber letztlich nützt mir das nicht viel: Zum Thema Vorlagen "quasi nur als cdr-Datei und bestenfalls noch pdf" könnte ich so einiges schreiben, aber das gäbe hier ziemlich Ärger mit den Admins. Viel wichtiger aber, ich brauche nicht genug Decals, um mir was "offiziell" drucken zu lassen - und ein Bildchen davon wäre auch noch ein VW-Signet (habe ich an anderer Stelle zu dieser Problemstellung erwähnt), das Druckeronkel gar nicht drucken würde laut seinen Statuten.
Dass seine Qualität aber gut ist, glaube ich auch ungesehen, habe ich schon öfters gehört.

Was Dein noch nachgeschobenes "Ooops ..." angeht, sollten wir uns mal im Hintergrund kurzschließen, klingt schon mal in der Andeutung recht interessant. ;-)

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de