Aktuelle Zeit: 29.03.2017, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Decal "Abstand halten ABS" gesucht
BeitragVerfasst: 17.05.2015, 16:43 
Offline
User

Registriert: 13.08.2014, 12:34
Beiträge: 85
Hallo,

ich suche ein Decal in Leuchtrot "Abstand halten ABS", wie es an der Heckstoßstange der Frankfurter Rosenbauer HLF/TROWA angebracht war. Gibt es sowas oder muss ich das individuell fertigen lassen?


Danke für alle Tipps!


Gruß


Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decal "Abstand halten ABS" gesucht
BeitragVerfasst: 17.05.2015, 17:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:36
Beiträge: 1330
...35 Beiträge - 15 mal "ich suche", 15 mal "ich brauche". :|

Weder ein Modell gezeigt noch irgendetwas sinnvolles zum Thema Feuerwehr-Modellbau beigetragen. Sorry, aber das musste ich an dieser Stelle mal loswerden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decal "Abstand halten ABS" gesucht
BeitragVerfasst: 17.05.2015, 21:45 
Offline
User

Registriert: 13.08.2014, 12:34
Beiträge: 85
Vielen Dank für deinen freundlichen und sachlichen Beitrag! Solche Kommentare beleben ein Forum!

Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decal "Abstand halten ABS" gesucht
BeitragVerfasst: 17.05.2015, 23:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2007, 12:16
Beiträge: 163
Servus Stephan Lohnes,

Du hast völlig recht: Auch unser Forum lebt von Beiträgen, die freundlich vorgetragen werden und die sachlich gehalten sind. Unser Forum lebt aber vor allen Dingen davon, daß hier ein Austausch stattfindet, ein Austausch, der im wörtlichen Sinne zu verstehen ist: Austausch an Gedanken, Austausch an Erfahrungen, Austausch an Vorbild- und Modellfotos, Austausch an Tips und Austausch an, ja auch Austausch an Zubehör- oder Ersatzteilen. Mit anderen Worten: Die Forumsmitglieder unterstützen sich gegenseitig. In dieser Hinsicht weist Dein Beitragskonto seit Deiner Registrierung allerdings eine negative Bilanz auf, wie Stefan zu Recht angemerkt hat. Statt Deiner lakonischen Bemerkung wäre vielleicht mittlerweile doch ein Forumsbeitrag angezeigt, von dem auch die Allgemeinheit profitieren kann.

Gruß aus München von Karl-Heinz Schuster


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de