Aktuelle Zeit: 27.03.2017, 16:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Darstellung einer Mannschaftsraumtür durch Decals
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 08:25 
Offline
User

Registriert: 17.05.2007, 19:59
Beiträge: 228
Moni und frohes Neues,
hoffe Ihr könnt mir helfen, such für ein schon länger liegendes Projekt ( Umbau des Herpa EADS ULF's ) Decals zur Mannschafts Kabinentür Darstellung. Habe schon bei einigen Shops geschaut, konnte aber leider nix finden. Hoffe Ihr habt dafür ne Idee.

In diesem Sinne schon mal jetzt vielen Dank für Eure Unterstützung

Gruß Sven

_________________
Florian Wst. 1/ 20 Fahrzeugführer kommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decals zur Dastllung einer Mannschafts Kabinentür
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 11:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 10:43
Beiträge: 3937
Moin!

Was hast du denn genau vor? An sowas in der Art hatte ich auch schon mal gedacht: G1/2 in einen im Aufbau integrierten Mannschaftsraum umwandeln!!?

Und dafür suchst dann Decals um die Tür darzustellen?
Müsste m. E . ja was in der Art 3D Decals sein !

Hmm, mir ist da noch nichts untergekommen, sonst hätte ich sie mir bestellt !

Aber das soll ja nicht heißen, dass es das nicht gibt/ geben kann!!!

Grüße Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darstellung einer Mannschaftsraumtür durch Decals
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 16:13 
Offline
User

Registriert: 18.02.2008, 14:32
Beiträge: 863
Hallo Sven,
Ich würde es ohne Decals machen..
Die Form der Fenster aus durchsichtigem Plastiksheet und dann von innen mit schwarzem Isolierband abdunkeln. So erreicht man fast original Optik.
Viele Grüße Oliver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darstellung einer Mannschaftsraumtür durch Decals
BeitragVerfasst: 05.01.2016, 13:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 19:18
Beiträge: 492
Hallo Sven,

hast Du schon mal die 3D-Decals von Markus Hawener in Betracht gezogen? Ich verarbeite gerade die Decals Nr. AP3D-10018 (viewtopic.php?p=163241#p163241) für einen ELW 2 - machen sich optisch recht gut. Die Türen sind ca. 1 cm breit und knapp 2,3 cm hoch.

Schöne Grüße
Gregor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darstellung einer Mannschaftsraumtür durch Decals
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 17:37 
Offline
User

Registriert: 17.05.2007, 19:59
Beiträge: 228
Hallo,
@ Uli ich habe den vorderen Geräteraum vom EADS ULF entfernt und dafür aus roten Plastikplatten den Mannschaftsraum gestaltet. Ja und für die Tür suche ich nun Decals in 3D oder ähnliches.

@ Oliver eigentlich wollte ich das ohne großen Aufwand durchziehn ( hatte als 1. Version nämlich den Mannschaftsraum vom HLF 2000) versucht und das passte schon nicht. trotzdem danke für die Info.

@ Georg werde mal bei Markus schaun, hoffe da find ich was passendes. Sonnst muss ich wohl doch nochmal mechanisch ran :oops:

Gruß Sven

_________________
Florian Wst. 1/ 20 Fahrzeugführer kommen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de