Aktuelle Zeit: 20.09.2017, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Decal "Kampfmittelräumdienst" gesucht
BeitragVerfasst: 16.07.2016, 12:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 19:32
Beiträge: 2478
Hallo zusammen,

da ich gerade am bau mehrerer Modelle für den Kampfmittelräumdienst bin, wollte ich mal fragen ob es dafür Schriftzüge gibt :?:

Desweiteren wollte ich mal wissen, ob es sinn macht dieses Modellen eine Türbeschriftung zu verpassen und wenn ja was wäre da am passensten Logo etc.. :?:

Zur Info, die Modelle sind in grün lackiert und sollen so aussehen als ob diese von der Polizei übernommen wurden.

Über antworten würde ich mich freuen.

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decal "Kampfmittelräumdienst" gesucht
BeitragVerfasst: 16.07.2016, 12:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 18:14
Beiträge: 132
Hallo Johannes,

hab auf die schnelle mal das hier gefunden:
http://www.polizeiautos.de/index_db.php?bereich=nds-kampf

solltest aber bei Polizeiauto.de bestimmt noch mehr finden.

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decal "Kampfmittelräumdienst" gesucht
BeitragVerfasst: 16.07.2016, 20:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 11:54
Beiträge: 2150
Hallo,

zum Thema Decals „Kampfmittelräumdienst“ kann ich nur beitragen das ich mir meine Bomben bei MBSK habe anfertigen Lassen.
Bild

Zum Thema Vorbild oder Ideen zur Beschriftung:

http://www.ewers-online.de/?id=572
http://www.ewers-online.de/?id=629
http://www.ewers-online.de/aktuelles/november-2015.html
http://www.polizeimodelle-shop.de/Nr-3a ... aeumdienst :arrow: Das Wappen im hinteren Seitenfenster.
http://d.jtruckenmueller.de/00/kbd/index.htm

Ich hoffe es hilft bei der Ideen Findung.

Gruß Falk

_________________
.
Eine Übersicht über die Fahrzeuge der BF Falkeneck, WF Falk & Söhne und die Falkenecker Organisationen mit Sonderrechten findet man unter: viewforum.php?f=114


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decal "Kampfmittelräumdienst" gesucht
BeitragVerfasst: 16.07.2016, 20:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 12:35
Beiträge: 4622
Vom sehen her kenne ich nur Fahrzeuge mit einem unauffälligen Schriftzug auf den vorderen Türen und sonst keinen weiteren besonderen Kennzeichen (mal abgesehen von Halterungen für Gefahrstoffrauten).

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de