Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Decals für Opel Blitz
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 11:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4130
Mahlzeit liebe Bastelkollegen,

da bald die Zeit des Nichtstun vorbei ist und ich mal wieder am Bastelleben teilhaben möchte, meine Frage hier:

Gibt es Decals/Abziehbilder für folgenden Opel Blitz?

http://www.bos-fahrzeuge.info/details.p ... ode=search

Ich meine hier den "Blitz" und die Schriftzüge "O P E L" und "Blitz" im Sortiment eines Herstellers? Leider verfüge ich nicht über geeignetes Bildmaterial für eine bessere Ansicht der Bilder.

Für die Admins: Hoffe meine Frage ist ok, will hier nicht die Regeln des "Teile gesucht"-Bereichs umgehen :wink:

Schönes Wochenende

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decals für Opel Blitz
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 12:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2374
Hallo Marc,

solche Decals habe ich noch nie gesehen. Ich glaube auch nicht, dass es solche gibt, denn das Vorbild ist schon etwas älter und sicherlich nicht im Brennpunkt des Interesses bei den Decalherstellern. Aber da ich schließlich auch nicht alles kenne, bleibt ja noch etwas Hoffnung oder die Möglichkeit der Sonderanfertigung.

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decals für Opel Blitz
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 16:56 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 21:04
Beiträge: 310
mir ist zur Zeit auch kein Kleinserienhersteller bekannt der sowas bei seinen Modellen hatte, ich denk da an die Blitzflotte von Gollwitzer,

die Firma Müller aus Siegen hatte so vor 15 Jahren mal einen Bogen wo verschiedene Fahrzeughersteller drauf waren, ich müßte mal den Katalog raus suchen und nach schauen,

in Heussenstamm ist immer ein älterer Herr der bietet alte Fahrzeugtypen als Kleinserie an, ich komm jetzt nur nicht auf den Namen, der könnte vielleicht helfen

Gruß Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decals für Opel Blitz
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 18:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2374
Hallo Frank,

auf dem Bogen von Müller sind zwar Opel-Logos drauf, aber leider kein Blitz-Schriftzug.

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decals für Opel Blitz
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 21:37 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 21:04
Beiträge: 310
das ist dann immerhin schon etwas :roll:



Gruß Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decals für Opel Blitz
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 00:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4130
Herzlichen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Das wird wohl auf "Auftragsarbeit" hinauslaufen müssen.... :|

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de