Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Decals für ein TLF 24/50
BeitragVerfasst: 20.02.2010, 17:10 
Offline
User

Registriert: 14.10.2007, 14:23
Beiträge: 17
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich einen Decalsatz für ein TLF 24/50 auf MAN TGA, Aufbau Ziegler (Herpa Art.Nr. 258999) bekomme? Die Decals sollten nicht in gelb gehalten sein sondern in weiß gehalten sein. Danke für eure Hilfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decals für ein TLF 24/50
BeitragVerfasst: 20.02.2010, 17:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17867
Hallo, Stefan!
Vielleicht solltest Du uns noch verraten, was genau Du unter einem "Decalsatz für ein TLF 24/50" verstehst!

Das kann nämlich von ein paar einfachen Ziegler-Schriftzügen bis zum wildesten Zacken-/Balken-/Streifen-Design so ziemlich alles sein....

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decals für ein TLF 24/50
BeitragVerfasst: 20.02.2010, 18:34 
Offline
User

Registriert: 14.10.2007, 14:23
Beiträge: 17
Design ist mir eigentlich recht egal. Der Decalsatz sollte aber mindestens die Ziegler-Beschriftungen haben, Türbeschriftung und vielleicht auch eine Beklebung in weiß für den Aufbau.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decals für ein TLF 24/50
BeitragVerfasst: 20.02.2010, 18:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Türbeschriftung? :?:

Ich versteh es nicht ganz: Willst du Decals für ein konkretes Modell oder einfach welche für ein Vorführfahrzeug von Ziegler mit den Hersteller Schriftzügen?

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decals für ein TLF 24/50
BeitragVerfasst: 20.02.2010, 18:39 
Offline
User

Registriert: 14.10.2007, 14:23
Beiträge: 17
Also es sollte ein reales Fahrzeug darstellen das bei einer Ortsfeuerwehr stationiert ist. Jedoch ist mir egal, von welcher Feuerwehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decals für ein TLF 24/50
BeitragVerfasst: 20.02.2010, 18:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Sowas beispielsweise: http://www.m-b-s-k.de/cgi-bin/his-websh ... t=temartic ?

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decals für ein TLF 24/50
BeitragVerfasst: 20.02.2010, 18:59 
Offline
User

Registriert: 14.10.2007, 14:23
Beiträge: 17
Genau nur nicht in gelb sondern in weiß aber sonst genauso!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decals für ein TLF 24/50
BeitragVerfasst: 20.02.2010, 19:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17867
....mmmhh, also ich weiß ja nicht! :roll:
Design egal, Kommune egal, Chassishersteller vermutlich auch - nur gelb darf es nicht, aber real muß es sein!

Besuch einfach mal die HP der einschlägigen Decal-Hersteller, dort wirst Du bestimmt irgendetwas finden das Deinen Vorstellungen entspricht!
Adressen von Herstellern/Händlern findest Du in diesem Subforum!

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decals für ein TLF 24/50
BeitragVerfasst: 20.02.2010, 19:36 
Offline
User

Registriert: 14.10.2007, 14:23
Beiträge: 17
Also es sollte dem Design entsprechen von MBSK bzw. DS-Design, nur halt in weiß und es muss nicht von Dresden sein. Chassis sollte MAN TGA sein und ein Ziegleraufbau.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de