Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gibt es rote 112-Decals?
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 23:12 
Offline
User

Registriert: 18.03.2009, 14:35
Beiträge: 478
Hallo Forum. ich stehe vor einem Problem und zwar bin ich auf der suche nach "112" Notrufnummern in ROT. Ich habe bei keinem mir bekannten Hersteller welche gefunden. Wisst ihr wo es welche gibt??
Gruß Dennis

_________________
"Hier Florian Osnabrück.Kommen sie.."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es rote 112 Decals??
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 23:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 07:29
Beiträge: 484
Hallo Deninis

Also wenn Du decals brauchst kannst Dir ja welche drucken lassen. als Aufkleber gibt es welche von Kibri.

_________________
Schöne Grüße von der Elbe, Carsten

Nie im Dunkeln stehen - Die BF Bad Carstenau am See

www.die-Modellschmiede.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es rote 112-Decals?
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 23:25 
Offline
User

Registriert: 18.03.2009, 14:35
Beiträge: 478
Moin Carsten, ja ich brauche eben nur 4 Notrufnummern und wollte erst einmal fragen ob es die auch so gibt. Benötige sie dringend da ich meine Modelle bis zum Tdot am 1.810 bei uns net fertig bekomm :x
gruß Dennis

_________________
"Hier Florian Osnabrück.Kommen sie.."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es rote 112-Decals?
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 23:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17870
Wenn Schrifttyp und -größe egal sind und es nur auf die rote Farbe ankommt, dann frag doch mal bei Müller/Siegen. Der müsste welche im Sortiment (gehabt) haben. Adressdaten stehen in unserer Herstellerliste!

JM

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es rote 112-Decals?
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 23:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 07:29
Beiträge: 484
Wie schon gesagt, von Kibri. hätte sogar je 4 Stück in 2 größen als Aufkleber da.

_________________
Schöne Grüße von der Elbe, Carsten

Nie im Dunkeln stehen - Die BF Bad Carstenau am See

www.die-Modellschmiede.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es rote 112-Decals?
BeitragVerfasst: 27.07.2010, 14:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007, 18:19
Beiträge: 46
Hallo,
also bei Müller in Siegen gibt oder hat es die auf alle Fälle gegeben, und zwar die modernen mit dem Hörer vorne dran.
Soweit ich mich erinnere waren die auf einem Streifen in 3 oder 4 verschiedenen Größen und dann jeweils in weiß und rot.
mit Grüßen
A. Dobler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es rote 112-Decals?
BeitragVerfasst: 27.07.2010, 19:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2009, 09:21
Beiträge: 184
Nabend
@ Alfons:Das ist richig Bestellnr.192.

Diese habe ich Dennis auch angeboten, aber er braucht welche für die Osnabrücker.

Gruß Detlev


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es rote 112-Decals?
BeitragVerfasst: 30.07.2010, 18:48 
Offline
User

Registriert: 16.06.2007, 11:06
Beiträge: 1241
Hi,

soweit ich weiß gibt es ja inzwischen MBSK Universaldecals der fW Duisburg da waren welche bei, meine ich
zumindest...

oder:

Universalbogen Feuerwehr -leuchtrot RAL3026-, Bogengröße 14 x 12 cm

Mbsk-Nr. MBSK054D-LR

_________________
Kats- und THW Fahrzeuge in 1:87


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de