Aktuelle Zeit: 22.02.2017, 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pintsch-Bamag Zirkon-Balken in H0?
BeitragVerfasst: 01.04.2013, 21:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 4112
Falles es jemanden interessiert: Meine erste Zirkon-Version (Vorbild Polizei NRW). Es gibt aber noch ein paar Kleinigkeiten zu korrigieren, mal davon abgesehen, dass die Blau oben sich nicht richtig vermalen lassen wollte (trocknete etwas zu schnell - Revell Emaille-Farbe) und das Raue des gedruckten Plastiks auch mit massenhaft Klarlack einfach nicht glatt zu kriegen ist. Auch bekomme ich die Hauben nicht hell, da spielt meine Transparentfarbe auch nicht mit...
Aber dafür habe ich die "LEDs" im Mittelteil schon mal relativ gut hinbekommen (sitzen "hinter dem Glas"), ist ja auch was. ;-)

Bild Bild Bild (hier natürlich nur für die Fotos auf den älteren Passat in Helleifenbein gesteckt)

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de