Aktuelle Zeit: 26.07.2017, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche H0-Motorboote und Gebäudebauteile
BeitragVerfasst: 17.08.2011, 12:05 
Offline
User

Registriert: 16.08.2011, 12:37
Beiträge: 1
Hallo, ich bin der Neue und habe gleich eine Frage: Wo bekomme ich Fenster und Türen 1:87 ?? (FZG. und Häuser)
Weiterhin suche ich Adressen, wo ich Motorboote im gleichen Maßstab bekomme. (Boot unserer Wasserrettung)
Wennich herausbekommen habe, wie man Bilder einstellt, werde ich dies tun.
Reinhold


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche H0-Motorboote und Gebäudebauteile
BeitragVerfasst: 17.08.2011, 12:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 12:35
Beiträge: 4593
Hallo Reinhold!

Erstmal herzlich Willkommen hier. :D

Fenster und Türen für Gebäude findest Du bei Auhagen und Walthers (USA). Die haben beide ein modulares System für Fabrikgebäude in 1:87 im Programm.

Motorboote? Schwer zu sagen, ich weiß ja nicht was genau Du suchst. Generell gibt es Boote z.B. bei MEK (THW-Arbeitsboot), Roco ("Zille"), Schuco bzw Boley (beide Vertrieb eingestellt, gibt's aber ab und zu bei ebay), Artitec, Wiking, Kibri und Noch. Einfach mal die HPs abklappern, vielleicht ist ja was dabei.

Grüße,
Andreas

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche H0-Motorboote und Gebäudebauteile
BeitragVerfasst: 17.08.2011, 13:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15230
Zitat:
...wo ich Motorboote im gleichen Maßstab bekomme
-> viewtopic.php?f=120&t=6959&start=0
Und immer schön die Suchfunktion benutzen! :wink:

Anleitungen zum Bilderposten finden sich hier -> viewtopic.php?f=3&t=9416 und hier -> viewtopic.php?f=27&t=682

Gruß, Jürgen

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> viewtopic.php?p=123747#p123747


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de