Aktuelle Zeit: 27.06.2017, 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bauteile von Faller 900/901/920 (Hauptfeuerwache Nürnberg)
BeitragVerfasst: 23.11.2011, 21:50 
Offline
User

Registriert: 18.05.2011, 21:48
Beiträge: 13
Hallo,

ich suche zur Fertigstellung meiner Feuerwache noch einzelne Bauteile, speziell Dachplatten. Kennt jemand einen Hersteller, der in Muster und Farbe passende Kunststoffplatten fertigt (oder hat jemand noch welche übrig?)?

Gruß
Patrick

_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sie darf von jedem genutzt werden. Weil sie aber nicht Open Source ist, darf man sie nicht verändern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauteile von Faller 900/901/920 (Hauptfeuerwache Nürnberg)
BeitragVerfasst: 23.11.2011, 22:41 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 20:32
Beiträge: 290
Hallo Patrick,

aus eigener Erfahrung rate ich dir, bei Faller in Gütenbach anzurufen.
Diese Firma ist am Kundenfreundlichkeit nicht zu überbieten!
Wenn du die entsprechenden Bauteilnummern hast, schicken sie dir halbe Bausätze wenns sein muss.
Von Faller bin ich restlos begeistert!

SCHLEICHWERBUNG: Wer in der Gegend ist, sollte sich unbedingt deren Ausstellung anschauen. Der Eintritt ist meines Wissens immernoch kostelos!

_________________
Gruß Markus

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauteile von Faller 900/901/920 (Hauptfeuerwache Nürnberg)
BeitragVerfasst: 23.11.2011, 23:06 
Offline
User

Registriert: 18.05.2011, 21:48
Beiträge: 13
Hallo Markus,

bei Faller habe ich schon nachgefragt, da die Bausätze werkseitig nicht mehr lieferbar sind, sind leider auch keine Einzelteile mehr auf Lager, so die Dame vom Kundendienst :(

Gruß Patrick

_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sie darf von jedem genutzt werden. Weil sie aber nicht Open Source ist, darf man sie nicht verändern!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de