Aktuelle Zeit: 28.03.2017, 23:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Girlande in H0 gesucht
BeitragVerfasst: 27.09.2013, 21:04 
Offline
User

Registriert: 18.03.2009, 15:35
Beiträge: 494
Hallo zusammen,
Ich bin auf der suche nach einer Girlande die man bei Fest Umzügen an die Fahrzeuge macht. Ich glaube das es so etwas mal von Preiser gab. Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß und danke für die Hilfe
Dennis

_________________
"Hier Florian Osnabrück.Kommen sie.."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Girlande in H0 gesucht
BeitragVerfasst: 28.09.2013, 17:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2007, 16:52
Beiträge: 189
Hi Dennis,

von Busch gibt es Umzugswagen. Vielleicht ist da etwas für dich dabei.

Gruß
Olaf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Girlande in H0 gesucht
BeitragVerfasst: 28.09.2013, 18:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15063
Do it Josef! :mrgreen:

Etwas dünnen Draht, eine Dose Sprühkleber und Streumaterial für lumpige 99 Cent (http://www.faller.de/App/WebObjects/XSe ... -30-g.html) .... fertig! :D

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Girlande in H0 gesucht
BeitragVerfasst: 28.09.2013, 20:07 
Offline
User

Registriert: 18.03.2009, 15:35
Beiträge: 494
Danke für den Tip mit Busch. Jürgen du hast recht. Manchmal is man so Blind. Super dann kann mein Hochzeitz LF8 fertig gestellt werden

_________________
"Hier Florian Osnabrück.Kommen sie.."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Girlande in H0 gesucht
BeitragVerfasst: 29.09.2013, 15:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4139
Och nö, Jürgen, bitte nicht diese scheußlichen Holzspäne. :?
Wenn, dann nur in Verbindung mit Flocken oder sogar nur Kunststoffflocken allein verwenden :mrgreen: (da habe ich jetzt keine gezielten Artikel parat, aber die lassen sich trotzdem schnell bei Faller, Heki und Co. finden - könnte man auch gut mit den Blumenbausätzen von Busch kombinieren).
Und statt Sprühkleber Holzleim, hält besser und gibt hübscheres Volumen. ;-)

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de