Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 06:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tipps zum Bau eines abnehmbaren Gebäudedaches
BeitragVerfasst: 08.06.2012, 16:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 3592
Hallo Forumgeimeinde,

ich habe durch einen glücklichen Zufall die Faller Rettungswache als Exclusiv Modell erwerben können. Leider fehlt das Dach der 3 Ständigen Halle. Nun habe ich mir von Kibri Dachplatten gekauft. Da das Gebäude Innenbeleuchtung hat müsste das Dach abnehmbar sein. Bei Faller habe ich schon nachgefragt aber es gibt keine Ersatzteile mehr für diese Gebäude.

Nun an euch. Wer weis wie man sich selber ein abnehmbares Dach bauen kann. Den Dachplatten liegen auch Firstziegel dabei?

Um sachdienliche Hinweise wird gebeten. :roll:

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps zum Bau eines abnehmbaren Gebäudedaches
BeitragVerfasst: 08.06.2012, 19:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2009, 17:36
Beiträge: 666
Hallo,
baue einfach aus Glatten Platten oder Plattenresten einen zweiten Giebel nach( Original auflegen und abzeichnen) dieser wird auf beiden Seiten mit 1mm Luft zum Original Giebel nach innen versetzt an das Dach geklebt und schon kannst du das Dach abnehmen wie du willst.

Gruss..Markus

_________________
Was es nicht gibt, kann man Drucken....

www.3d-decalsandmore.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de