Aktuelle Zeit: 20.01.2017, 13:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Modellbauläden in Salzburg
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 15:00 
Offline
User

Registriert: 09.03.2008, 14:35
Beiträge: 133
Hallo liebe Forumsmitglieder ich verbringe meinen Sommerurlaub in der nähe von Salzburg und möchte auch selbstverständlich mal in Salzburg shoppen,kennt vllt jemand von euch dort gute Modellbaugeschäfte,wäre über jede Info hilfreich.


MFG Mirco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbauläden in Salzburg
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 16:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 14948
Schick doch mal eine PN an unser Mitglied Wolfgang, der kann Dir sicher helfen! -> memberlist.php?mode=viewprofile&u=398

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> viewtopic.php?p=123747#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbauläden in Salzburg
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 11:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2008, 09:17
Beiträge: 114
Hallo Mirco,

also als Topadresse für Modellbau im Bereich von Einsatzfahrzeugen kann ich Dir nur eien Besuch bei HobbySommer (Schrannengasse 6, 5020 Salzburg, unmittelbare Umgebung Mirabellplatz) empfehlen.

http://www.hobby-sommer.com/modellbahn/ ... burg.shtml

Neben ausgestellten Modellen von den örtlichen Modellbauern findet man auch genug zum Shoppen, vor Allem aus dem Feuerwehrbereich ;-) Ebenso erhälst Du da auch Resinteile von Wolfgang memberlist.php?mode=viewprofile&u=398 und einige Decals von mir im Geschäft ;-)

Beste Grüße aus Salzburg und einen schönen Urlaub ;-)
Martin

_________________
06.01.2016: Aktuelles Modell im Forum: viewtopic.php?p=166976#p166976 (BIT Wiener Rettung)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de