Aktuelle Zeit: 24.01.2017, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leuchtrote Bastelplatten
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 16:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1238
Wolte mal fragen ob hier einer eine Idee hat wie ich an leuchtrote Bastelplatten herbekomme? Weil ich will bei meinem leuchtroten Preiser- LF das Mittelfenster verschliessen um einen Berliner draus zu machen. Und das ohne extra lackieren zu müssen, da das Modell wie hier zu sehen is bereits leuchtrot ist:
Bild

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leuchtrote Bastelplatten
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 18:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 3932
Hi!

Eine Idee: Merlau hat die Geräteraumklappen für diesen Aufbau, die gibt es auch in leuchtrotem Kunststoff! Musste mal auf der Shop-hp gucken! Artikel 11.002.001d

Grüße Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leuchtrote Bastelplatten
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 19:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1238
Die Idee is gut, ich habs mal eben getestet und die Breite der an meinem Modell verbauten Rollos entspricht zufällig (?) genau der Höhe Unterkante FH- Unterkante Dachreling. Und dafür reichts ja. Danke erstma für drn hinweis. weitere dürfn ruhig folgen. ;-)

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de