Aktuelle Zeit: 24.01.2018, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterlegkeile gesucht
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 05:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009, 12:38
Beiträge: 260
Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit bei irgendeinem Hersteller mal geäzte Unterlegkeile gesehen. Weiß aber leider nicht mehr wo dies war, und meine Suche im WWW hat auch nichts ergeben, kann mir da jemand weiterhelfen?

Oder wo könnte man sonst seperat Unterlegkeile bestellen?

Gruß Sören


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterlegkeile gesucht
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 09:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 3855
Es gab/gibt Unterlegkeile von Roco (ich glaube in den Zurüstsatz für den Mog, von DS-Decals gab es oder gibt es noch welche, MEK hat welche als Weißmetall-Teile in einem der Zubehörsets (Schere, Spreizer, THW....) und dann gibt es noch welche von Decalprint.

M. M. nach sind die von DS die formschönsten. Jetzt bist du aber mit Suchen dran. :wink:

_________________
"Nachschub, rollt!"

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterlegkeile gesucht
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 14:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 15:11
Beiträge: 599
Sören Treuer hat geschrieben:
ich hatte vor einiger Zeit bei irgendeinem Hersteller mal geäzte Unterlegkeile gesehen.

Also ...

Hauler hat auf jeden Fall welche, Bestellnummer HLR87025 (Wheel choke), eventuell könnte auch Weinert welche im Programm haben.

Ansonsten, bei diversen Kibri oder Roco-Bausätzen sind welche dabei und (zumindest) die alten Kässbohrer-Autitransporter hatten einige wenige dabei.

Viele Grüße
Tobias

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterlegkeile gesucht
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 16:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009, 12:38
Beiträge: 260
Vielen Dank.

Die von Hauler hatte ich gemeint.
Aber die von DS sehen ganz gut aus, sind auch preiswerter wie die von Hauler.
Ich werd es mal mit denen von DS probieren.

Nochmals Danke.

Gruß Sören


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de