Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winkerkelle gesucht
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 13:43 
Offline
User

Registriert: 18.03.2009, 14:35
Beiträge: 495
Moin, Tach und Hallo,
Ich bin gerade dabei das MZF meiner Heimat Wehr auf VW LT zu bauen.Ich habe vor auch die Inneneinrichtung Feuerlöscher etc darzustellen. Mir fehlt nur noch eine Winkerkwlle oder Anhaltekelle oder wie das Ding auch heißt.Auf jeden Fall das Ding was auch die Blau-Silbernen haben. Gibt es so etwas oder heißt es "selber machen?"

Danke für eure Hilfe

Dennis

_________________
"Hier Florian Osnabrück.Kommen sie.."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winkerkelle gesucht
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 14:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 15587
Gibt 's! :D
Z.B. von Preiser, u.a. auch in diversen Zubehörsätzen von Figurenpackungen (frag mich jetzt bloß nicht, in welchen!). :wink:

Aber schau doch mal bei den Lkw-Spiegelsätzen für etwas ältere Fahrzeuge. Da gibt es kreisrunde Spiegelchen an einem dünnen, langen und geraden Trägerarm. Entsprechend lackiert bestens geeignet!

Gruß, Jürgen

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winkerkelle gesucht
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 12:07 
Offline
User

Registriert: 18.03.2009, 14:35
Beiträge: 495
LKW Spiegel? :wink: da muß man erst mal drauf kommen. Danke für den Tip!

_________________
"Hier Florian Osnabrück.Kommen sie.."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de