Aktuelle Zeit: 19.06.2018, 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bezugsquelle für Einreißhaken
BeitragVerfasst: 21.02.2018, 21:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:22
Beiträge: 7467
Hallo,

HEICO - ja sehr schön, doch meist nirgends verfügbar oder bestellbar! :|

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zu Einreißhaken, Dunggabeln etc. gesucht
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 21:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2007, 21:40
Beiträge: 1005
Moin,
Wir haben da mal einen bekannten Drucker angeschrieben.
Er hat eine Idee wie es klappen könnte.
Ich melde mich wenn ich was von ihm höre.

_________________
Lieben Gruß aus Ostfriesland,

Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zu Einreißhaken, Dunggabeln etc. gesucht
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 16:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15969
Dirk hat geschrieben:
...eigentlich suche ich ja [...] eine Bezugsquelle bei der man Einreißhaken in der üblichen "Bauform" in vielleicht größeren Mengen bekommen könnte.

Hallo Dirk,

vielleicht hilft bei Deiner Suche die Übersicht, die ich eben gestrickt habe! :D
viewtopic.php?p=180476#p180476

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zu Einreißhaken, Dunggabeln etc. gesucht
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 18:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:22
Beiträge: 7467
Hallo Jürgen,

mein "Liebling" sind die langen von Roco - aber die sind mehr als "Goldstaub"!!!! :D

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de