Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Falttüren für TLF 16-Aufbau
BeitragVerfasst: 11.04.2011, 17:37 
Offline
User

Registriert: 10.09.2008, 12:45
Beiträge: 140
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem: Ich trage mich mit dem Gedanken das alte TLF 16 meines Heimatdorfes nachzubauen. Hierfür suche ich einen Hersteller/ Anbieter eines Aufbaus mit Falttüren, etc. Das ganze sah in etwa so aus: http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... ch_2101_aD
Vielleicht hat jemand von Euch schon mal etwas in dieser Richtung gebaut und weiß, obs da was passendes in Groß- oder Kleinserie gibt. Das ganze sollte von der Größe hinter das bekannte Preiser TLF 16 Fahrerhaus passen.

Danke schon mal im Voraus,
Gruß Simon

_________________
Die Linie der Vernunft...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falttüren für TLF 16-Aufbau
BeitragVerfasst: 11.04.2011, 18:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2010, 13:31
Beiträge: 102
Ein sehr ähnliches TLF16 wurde von RMM als Neuheit 2011 angekündigt: http://www.merlau.de/images/stories/dat ... o-2011.pdf

Ansonsten gibt es im Merlau-Shop auch Falttüren passen für Preiser-Aufbauten :wink:
http://shop.merlau.de/product_info.php? ... cts_id=143

_________________
http://www.ff-gamsen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falttüren für TLF 16-Aufbau
BeitragVerfasst: 12.04.2011, 12:36 
Offline
User

Registriert: 10.09.2008, 12:45
Beiträge: 140
Danke für die Tipps, das kommt dem ganzen schon sehr nahe.

_________________
Die Linie der Vernunft...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de