Aktuelle Zeit: 30.04.2017, 12:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Niederländische FW-Modelle in 1:87?
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 18:17 
Offline
User

Registriert: 03.04.2015, 16:25
Beiträge: 11
Hallo!

Ich habe gerade meine Liebe zu aktuellen, niederländischen FW-Modellen in 1:87 entdeckt.
Nun ist der Markt aber sehr überschaubar. Ein MAN LE von Rietze habe ich (3 mal mittlerweile), einen aktuellen Rietze TGM, diverse Kleinfahrzeuge, u.a. zwei tolle Sprinter von fvc-decals.

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe einem Sammler aus Stolberg seine Sammlung abgekauft. Darunter waren original herpa-DAF CF Modelle in niederländischem Design!

Ich finde dazu überhaupt nichts im Internet, habe mich sogar schon in niederländischen Verkaufsforen angemeldet auf der Suche nach mehr :lol:

Vielleicht können andere hier aus dem Forum ja noch was dazu sagen?

Wäre sehr dankbar.

_________________
Feuerwehren im (fiktiven) Städteverbund Langtal-Kreis. Zusammenarbeit im Chemie-Park an der niederländischen Grenze.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niederländische FW-Modelle in 1:87?
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 19:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15130
Guckst Du hier -> memberlist.php?mode=&sk=b&sd=a (etwas nach unten scrollen). Da findest Du alle Mit-User aus NL! :idea:

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> viewtopic.php?p=123747#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niederländische FW-Modelle in 1:87?
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 20:04 
Offline
User

Registriert: 03.04.2015, 16:25
Beiträge: 11
Vielen Dank schon einmal!

_________________
Feuerwehren im (fiktiven) Städteverbund Langtal-Kreis. Zusammenarbeit im Chemie-Park an der niederländischen Grenze.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de