Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer kennt diese Resin-Teile?
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 21:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1268
Hallo ich wollte mal fragen ob einer weiß, welche Firma die Teile auf dem Bild hergestellt hat und Für welche Fahrzeuge sie sind. Das in der Mitte würd ich für ein TLF- Teil halten. Vielleicht wisst ihr ja mehr, ich habe diese Teile mal zusammen mit anderen Sachen bekommen. Schon mal danke im voraus.

Bild

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kennt diese Resin-Teile?
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 22:44 
Offline
User

Registriert: 12.05.2007, 17:52
Beiträge: 196
Hallo Kai Uwe

das Dachplattenresinteil stammte von einem MEK Rosenbauer TroWa bzw HLF Aufbau nach Vorbild der BF Frankfurt/Main,den es schon läääänger nicht mehr gibt :cry: .Die Dachplatte konnte wahlweise getauscht werden,entweder die TroWa-Variante oder die HLF-Variante.
In deinem Fall ist das die Dachplatte zur HLF Gestaltung .Die anderen beiden Teile sagen mir nix :mrgreen: ...

Gruß

_________________
Der " Schlingelmann" aus Menden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de