Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Felgen für Audi 80 (B4) und VW Passat (B3) gesucht
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 11:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Hi Kollegen,

ich suche Felgen für einen Audi 80 (B4) und einen Passat (B3) - siehe Bild.

Bild

Für den Audi scheint es ja von Herpa was ähnliches gegeben zu haben (siehe in Jürgens Aufstellung den vierten Reifen von Links, oberer Reihe: http://s3.directupload.net/file/u/17305 ... pf_jpg.htm ), aber zu welchem Modell gehörten die?

Was die Felgen für den Passat angeht, dürfte die Sache aber schon kniffliger werden.
Hat da jemand eine Idee?

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felgen für Audi 80 (B4) und VW Passat (B3) gesucht
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 12:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1267
http://www.galerie.1zu87.com/1zu87_Audi ... 17795.html < für den 80er, dens bei Herpa nicht gab. Bei den Passat-Felgen siehts eher schlecht aus

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felgen für Audi 80 (B4) und VW Passat (B3) gesucht
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 13:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Vielen Dank, Kai-Uwe! :D
Ach ja, der 100er Audi von Rietze hatte die Felgen - irgendwie hatte ich was ähnliches von irgendeinem Herpa BMW im Hirn, da lag ich wohl daneben. Aber bei Jürgen steht eben auch "Herpa" bei der besagten Felge...

Aber dass mit dem Audi 80 selber ist wusste ich natürlich durchaus, der liegt nämlich schon weiß lackiert hier parat: Natürlich ebenfalls von Rietze (da war ich also eigentlich mit den Felgen so nah dran, ohne es zu merken :oops: ).

Oh, wobei ich eben noch den alten A4 von Herpa gefunden habe, der hat ähnliche Felgen, die gingen "zur Not" ja auch noch.



Und was die Passat-Felge angeht, ist mir auch schon eine "verwegene" Idee gekommen, die auch schon direkt vor meiner Nase lag, weshalb ich sie glatt übersehen habe: Passat B4 - allerdings dann stark überarbeitet.

Aber vielleicht hat jemand eine noch bessere Idee?


Tja, damit kommt dann wohl der schwierigste Teil, wie komme ich an die Räder mit Felgen, ohne dass ich dabei in Konkurs gerate... Aber das ist ein anderes Thema für eine andere Stelle im Forum... ;-)

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de