Aktuelle Zeit: 21.06.2018, 01:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitsubishi L200 gesucht
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 16:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 19:33
Beiträge: 147
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Mitsubishi L200 als 1:87 Modell.
Wenn möglich mit Cab Kabine und Heckabdeckung, ist allerdings nur nebensächlich.

=> Orginalfahrzeug

Bei Rietze und Herpa gibt´s leider keine, auch Google konnte mir dazu nichts sagen :(

Weiß einer von euch ob es das Wägelchen überhaubt als HO Modell gibt und wenn ja wo?

Danke schon mal im voraus :)

_________________
Und Gott fragte die Steine:"Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?" Und die Steine antworteten:"NEIN, dafür sind wir nicht hart genug!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitsubishi L200 gesucht
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 17:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 18:46
Beiträge: 275
Im Hintergrund kann man gut die alten FLF´s der Flughafenfeuerwehr Stuttgart sehen...


... zum Modell... ... Thomas Engel hat mir glaube ich letztens gesagt wo es den gibt?!?

Thomas????

Kanst du weiterhelfen???

_________________
http://www.fj-design-werbemittel.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitsubishi L200 gesucht
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 17:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2007, 22:18
Beiträge: 354
Den Mitsubishi gibt es bei MEK NR 137A :!: http://www.mek-modelle.de/index1.html steht bei den Neuheiten

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitsubishi L200 gesucht
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 17:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 19:33
Beiträge: 147
:shock: unglaublich 5 Minuten eingestellt und schon ein Ergebniss, Besten Dank!! :mrgreen:

_________________
Und Gott fragte die Steine:"Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?" Und die Steine antworteten:"NEIN, dafür sind wir nicht hart genug!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de