Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mercedes-Benz L4500 S
BeitragVerfasst: 03.03.2010, 22:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:34
Beiträge: 492
Guten Abend Zusammen,

weiß jemand, ob es irgendeinen (Kleinserien-)Hersteller gibt, der einen Mercedes Benz L4500 (S) im Programm hat(te)?

Danke für eure Hilfe im Voraus!

Viele Grüße,
Markus

_________________
Viele Grüße,

Markus

...ein "Düsseldorfer"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes Benz L4500 S
BeitragVerfasst: 03.03.2010, 22:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2372
Hallo Markus,

von dem MB L 4500 S ist in diesem Fall außer dem Fahrgestell nichts übrig geblieben, was von außen zu sehen ist. D. h. die Fa. Meyer-Hagen hat einen komplett neuen Aufbau erstellt und mit komplett ist auch die Motorhaube gemeint. Es handelt sich also um ein totales Einzelstück in Form und Aussehen. Die Suche nach einem MB L 4500 S nutzt also wohl nicht viel. Du kannst nur nach diesem speziellen Einzelstück suchen und das dürfte leider ziemlich aussichtslos sein. Hier bleibt wohl nur ein Eigenbau, aber das wird sehr schwierig. Tut mir leid, dass ich dir keine erfolgversprechenden Auskünfte geben konnte.

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes-Benz L4500 S
BeitragVerfasst: 03.03.2010, 22:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1267
Einen Mercedes Benz L4500 (S) hat Brekina, nur nicht so wie auf den von dir gezeigten Bildern. Du kannst ja einen Umbau versuchen, nur wird das sehr aufwendig. Wenn ich bedenke was ich bei meinem MB NG TLF 24/50 Berlin geflucht hab, und da war es "nur" der Aufbau, der geändert werden musste. Solltest du es dennoch durchziehen wollen: Viel Glück. ;-)

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de