Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 21:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrzeugvorstellungen - so bitte nicht!
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 15:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2007, 14:55
Beiträge: 223
"Schaut mal hier, was ich gefunden hab': Die Feuerwehr xy hat ein neues Fahrrad!" - Ganz fantastisch! :| :?

Wir hatten bereits mehrfach darum gebeten, nicht jedes im www gefundene Fahrzeugfoto hier in einem separaten Thread zu verlinken - weder zu BOS-Fahrzeuge.info noch zu irgendeiner Feuerwehr-HP oder sonstigen Bildergalerien! Das ist absolut nicht das, was wir unter einer Fahrzeugvorstellung verstehen!

Aus aktuellem Anlass nochmal langsam und zum Mitschreiben: Stellt euch nur mal vor, wieviele Themen (die tlw. nur aus einem Link bestehen) wir hier täglich aufmachen müssten, wenn wir das auch nur mit 10% der "neuen" Fahrzeuge machen wollten!

Nahezu jeder von uns besucht regelmäßig die einschlägig bekannten HP und kommt von ganz allein darauf, daß es da was Neues gibt! Die wichtigsten Neuigkeiten von BOS-Fahrzeuge.info werden sowieso durch deren Admins hier in einem eigenen Thread gepostet (viewtopic.php?f=17&t=5201)! Außerdem gibt es Suchmaschinen und - nicht zu vergessen - unsere Link-Listen zu Vorbildfoto-Sammlungen (viewtopic.php?f=17&t=626) und zu Hersteller-HP (viewtopic.php?f=151&t=2600)!

Gegen eine Fahrzeugpräsentation mit eigenen Bildern, den wichtigsten technischen Daten und vielleicht ein paar Hintergrundinformationen zu Fahrzeug und Wehr ist natürlich nichts einzuwenden!

    :!: Ein einfacher Link auf eine Foto- bzw. Videogalerie, Hersteller- oder Feuerwehr-HP in einem extra dafür angelegten Thread ist uns eindeutig zu wenig! :!:

Klare Ansage: Solche Postings werden künftig umgehend entsorgt bzw. bei ganz besonders interessanten Fahrzeugen ausnahmsweise (!) von uns ins passende Subforum verschoben, z.B. zum "Internet, Fernsehen, Video, Software".

_________________
Die Admins im Nordstadt-Forum! Schnell, kompetent, hilfsbereit.... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de