Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotos vom Rettungsdienst in Stadt und Kreis Offenbach?
BeitragVerfasst: 04.03.2016, 16:36 
Offline
User

Registriert: 07.02.2012, 14:39
Beiträge: 99
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Vorbildfotos zu Rettungsdienstfahrzeugen aus Stadt und Landkreis Offenbach aus dem Zeitraum der 80ger und 90ger Jahre. Gern auch früher.

Leider sind alle meine Quellen über den Weg des DRK-Rettungsdienstes erschöpft sodass ich nun diese Frage hier ins Forum geben möchte.

Von besonderem Interesse sind der NAW Offenbach in feuerrot (Stadt OF) und die Fahrzeuge des DRK Stadt und Kreis Offenbach aber auch ASB und JUH.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Viele Grüße

Thorsten Zeizinger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos vom Rettungsdienst in Stadt und Kreis Offenbach?
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 08:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1358
Vielleicht ist Renés Fund von neulich hilfreich?!
René Huter hat geschrieben:
diese Seite habe ich gerade gefunden....
http://www.ambulance-photos.net/index.p ... total/1380

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos vom Rettungsdienst in Stadt und Kreis Offenbach?
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 17:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 15:11
Beiträge: 861
Moin Thorsten,

mit Fotos des ASb aus der Zeit von etwa 1988 bis 1997 kann ich dienen. Melde Dich einfach
mal bei mir.

Viele Grüße,
Tobias

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de