Aktuelle Zeit: 23.03.2017, 13:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 14:07 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 12:52
Beiträge: 1612
Haftvermittler gibt es z.B. in der Autolackabteilung deines Baumarktes . Die braucht man als Untergrund um Stoßfänger und andere Kunststoffteile vorzubehandeln , damit der Lack am Schluß richtig haftet . Benötigst du aber bei Basiccolor von Revell nicht , weil du ja nur auf Polystyrol lackierst . Die haftet auf Modellkunststoff von herpa und Wiking bombenfest !

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decals von lackierten Modellen entfernen
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 19:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:07
Beiträge: 2151
Hallo,

ich grabe das Thema nach über 2 Jahren mal wieder aus.
Da ich demnächst auch Decals von einem lackierten Modell entfernen muß wollte ich mal fragen ob schon jemand eine neue Idee hatte?
Wenn nicht probier ich Spülwasser, Fingernägel und Zahnstocher (da schaudert es mich jetzt schon davor). :?
Das Modell war eines meiner ersten lackierten und ist leider nicht grundiert.

Gruß Christian

_________________
Ein Mann mit neuen Ideen ist ein Narr - bis die Idee sich durchgesetzt hat. ( Mark Twain )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de