Aktuelle Zeit: 22.02.2017, 07:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Revell Email-Lack entfernen
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 09:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 15:25
Beiträge: 767
Das mit der Bremsflüssigkeit hört sich ja gut an
aber ist es eigentlich egal, ob es neue oder gebrauchte Bremsflüssigkeit ist?

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Revell Email-Lack entfernen
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 09:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7313
Jörg Damm hat geschrieben:
Das mit der Bremsflüssigkeit hört sich ja gut an
aber ist es eigentlich egal, ob es neue oder gebrauchte Bremsflüssigkeit ist?


... na wohl doch eher "Neue"! Bei gebrauchter ist der Wassergehalt ziemlich hoch und von dem sonstigen vorhandenen "Dreck" wollen wir gar nicht erst anfangen - der dürfte dem Modell mit Sicherheit nicht sehr zuträglich sein! :|

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!" - "Schwarzer Humor ist gut - ich kann es noch Dunkler!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Email-Lack von Revell entfernen
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 13:59 
Offline
User

Registriert: 07.02.2012, 14:39
Beiträge: 77
Einlegen der Modellteile in Revell Aqua Color Clean. Habe ich schon oft gemacht.
Dauert eine halbe Stunde und der Lack schält sich ab.
Vielleicht mich der alten Zahlbürste ein bischen nachhelfen. Nach 2 bis 3 Bädern ist alles ab.
Kunststoff wird nich angegriffen...
Sehr empfehlenswert!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de