Aktuelle Zeit: 29.05.2017, 15:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Druck- und Lackentfernung - einfach und effektiv
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 01:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 15:15
Beiträge: 1684
Hallo Zusammen

Ich habe gerade eine Unangenehme Erfahrung gemacht. Besser gesagt eigendlich durch meine eigene Dummheit :?
Ich habe vor einiger Zeit ein Modell zum ablacken in Bremsflüßigkeit gelegt. Leider habe ich nicht mehr daran gedacht. Das Modell war so ca 1-2 Wochen da drinn. Eben is mir das eingefallen. Nur das Modell war weg. Es hat sich im laufe der Zeit im warsten Sinne des Wortes in Luft aufgelößt. Normalerweise lasse ich meine Modelle so ca 24 Std da drinn. Bis jetzt is das auch immer gut gegangen.

Ich schreibe das jetzt mal als Info für alle die mit der Bremsflüßigkeit arbeiten

VORSICHT WENN IHR MODELLE ZU LANGE DA DRINN LAST :D

Aber eins wurde bewiesen. Die Farbe is restlos abgegangen :mrgreen:

Gruß Dirk

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=rlxXXdDO_6o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de