Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MBSK-Event
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 21:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2007, 19:00
Beiträge: 1635
Hallo allerseits!

Gestern war ich beim MBSK in Duisburg, um dort meine Modelle auszupacken. Auch Umbauten von Dirk Wiesner sind zu sehen - schöne Nachbauten von Fahrzeugen der BF Düsseldorf!

Insgesamt finde ich die Idee einer Hausmesse prima. Schade ist, dass es letztlich nicht so viele Neuigkeiten gegeben hat. Und: Bei stärkerem Andrang ist das Ladenlokal doch ein wenig eng...

Das Team des MBSK gleicht dies allerdings mit Freundlichkeit, Humor und Kompetenz wieder aus... :D

_________________
"Gesägt, nicht lackiert!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 14:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 12:18
Beiträge: 599
Da hast du recht. Auch wir haben uns mal ein paar Stunden in DO abgeseilt und sind nach DU gefahren.War eine gelungene Sache.Weiter so.

_________________
Gib immer dein Bestes, sagt der Hauptmeista
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 19:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1880
Tip Top war es beim Modellbaustudio! Lohnt sich auf jeden Fall, allein schon wegen der netten Gespräche dort! 2008 werde ich wieder hinfahren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 00:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2007, 22:26
Beiträge: 477
Für alle, die nicht in Duisburg waren (und wirklich was verpaßt haben), hier ein bebilderter Bericht auf mo87.de

http://www.mo87.de/?site=1&val=ber-ver&cont=038&sty=2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 13:15 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:02
Beiträge: 733
...also nächstes Jahr bin ich auch ganz gewiss in Duisburg. Ist das Event von M-B-S-K immer zeitgleich mit der Inter-Modellbau ??

_________________
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 10:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Wollte ursprünglich auch hinfahren. Leider kam mir etwas dazwischen.
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei. Habe bisher nur Positives vom Event gehört!

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 22:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2007, 22:26
Beiträge: 477
@ Benjamin: Das ist jedenfalls immer so geplant, daß beide Termine übereinander liegen. Wer sowieso nach Dortmund will, macht eher noch einen Abstecher nach Duisburg, statt u.U. eine weite Anfahrt ein zweites Mal auf sich zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 22:16 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1721
Hi,
wann ist den der Termin nächstes Jahr von beiden Veranstalltungen
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 09:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 08:44
Beiträge: 145
Also das Event bei MBSK und auch der Laden selbst war sehr sehenswert!

_________________
Gruß Steffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 20:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 12:54
Beiträge: 941
Hat vielleicht jemand Bilder würde mich mal brennend interessieren!

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 21:13 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1721
@ Phillipp

Ich schließe mich dir an :!: :!: :arrow: Her mit den Pics :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 22:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Schon mal gemerkt, daß das Ganze schon schlappe 2 ½ Monate her ist? :roll: Außerdem hat Clemens weiter oben doch einen Link zu mo87 gesetzt!
Mehr gibt 's nicht........

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: MBSK-Event 2008
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 13:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 19:57
Beiträge: 26
Beim Stoebern im Forum habe ich aufgeschnappt, dass in absehbarer Zeit wieder ein Event bei MBSK geplant sei (wo z.B. das Hildesheimer LF von Lars Mueller vorgestellt werden soll). Weiss jemand naeheres ueber den Termin?

Schoene Gruesse,
Henrik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 18:53 
Offline
User

Registriert: 04.05.2007, 18:51
Beiträge: 293
Hallo Henrik,

dem Gesetz der Serie folgend sollte das Event wieder zeitgleich mit der Intermodellbau in Dortmund (16.04. - 20.04) stattfinden.


Gruß
Thomas

p.s. ... Thomas und Peter mögen mich hier verbessern wenn ich falsch liege ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 18:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
@ Hendrik: Da die Überschrift des anderen Threads "MBSK-Event 2007" lautet, habe ich mal ein neues Thema für Dich aufgemacht! :D

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de